Die Verbindung machts...

Der Mensch besteht aus Körper, Seele und Geist und ist zusätzlich verbunden mit allem um uns herum. Jede Trennung dieser Teile bekommt einer Verletzung, einer Wunde  gleich.

 

Meine Aufgabe ist es, diese Trennungen wieder aufzuheben und dadurch Lösungen und Heilungen im energetischen Bereich zu erreichen.

 

Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt oder Psychologen, sie unterstützt aber intensiv deine Selbstheilungsprozesse und deinen Weg zur Selbstbestimmung.

Jede Behandlung ist so einzigartig wie Du selbst!

verschiedene Gesichter
So unterschiedlich wie der Mensch... und auch der Humor darf nicht fehlen!

Bei mir gibt es nur individuelle Behandlungen. Zu Beginn entscheiden wir gemeinsam, welche Anwendungen am effektivsten und sinnvollsten für Dich sind. So kann es sein, dass ich zwei oder mehr Therapieansätze kombiniere, um dir optimal helfen zu können.

 

Zusammen werden wir die für dich ideale Kombination aus Elementen der Bereiche Akkupunkte, QuantenheilungCraniosacraleKabbala, Frequenztherapie mit dem HAELYThetaHealingBiosynergetik oder der Reinkarnations-Therapie oder mit Seelenbühne herausfinden, damit du auf deinem Entwicklungsweg optimal vorankommst.   

 

Deine ganz individuelle Lösung darf entstehen - leicht wie eine Feder, und dennoch so stark, dass Du dich in die Lüfte erheben kannst! 

Energieaustausch: 70,- €/Stunde

Bei Nichterscheinen zum vereinbarten Termin bzw. Absage (mind. 24 Stunden vorher) werden 50% in Rechnung gestellt.