Wer ist Krisztina Haibach?

 Ich bin in Budapest geboren und lebe seit 30 Jahren in Österreich.

Mein beruflicher Weg hat als Kindergartenpädagogin begonnen. Meine holistische Sichtweise, mein impulsiver, spiritueller Lebensweg und verschiedene Ausbildungen haben mir dazu verholfen, die Menschen mit Erfolg zu begleiten. Über 20 Jahre arbeite ich jetzt schon mit ganzem Herzen als Humanenergetikerin.

 

Mich hat immer schon der Zusammenhang zwischen Gesundheit, Bewusstsein und menschlichen Mechanismen interessiert. Welche Auswirkungen haben die Emotionen und die Gedanken auf den Körper und auf das ganze Wesen?! Ich musste schon früh lernen mit meiner hohen Sensibilität umzugehen, etwas, das mein Umfeld lange Jahre nicht konnte. Doch genauso wie die Erfahrungen in meinem Leben mit Tod und Verlust, stärkten mich diese Tiefen und halfen mir, die Kraft und die Weisheit zu entwickeln, andere Menschen zu begleiten.

Kinder, Tiere und Natur waren immer wichtig in meinem Leben. Ich habe 3 Erwachsene Kinder - sie sind die Sterne meines Lebens. Ich kann mich als absoluten Familien-Menschen bezeichnen. Und für gute Freunde habe ich natürlich auch immer Zeit!

 

 

Schulen & Ausbildungen

  • TimeWaver gestützte Beraterin
  • Dipl. Kindergarten Pädagogin
  • Dipl. Shiatsu - Praktikerin
  • ThetaHealing
  • Craniosacrale Therapeutin
  • Biosynergetik
  • Dipl. Rückführungsleiterin
  • Dipl. Clearingleiterin
  • Quanten - Matrix Practioner
  • Germanischen Neuen Medizin –Dr.Hamer
  • Kabbala Zahlenmystik
  • Meditations Leiterin

Unser Bewusstsein schafft alles!                                            Also gilt es Bewusstsein zu schaffen!

 

 

Erreichbarkeit: +43 670 6020 118

 Mail.: leben@krisztina-haibach.at